Startseite » Unser Fahrzeug

Unser Fahrzeug

Unser Fahrzeug

Der Nostalgische Citroen Hy sorgt mit seinem Retro Charme immer für aufsehn , optisch ein Highlight.
Das kultige französische Kultfahrzeug wurde von Juni 1948 bis Dezember 1981 gebaut.
Insgesamt wurden 473289 Exemplare gebaut.

Unserer Citroen ist vom Baujahr 1970 wir kauften ihn vor 4 Jahren in einem Dorf vor Genf von einem Bauern ab.
Dann ging es los mit dem Restaurieren, angefangen vom Rost bis zum Motor revidieren was uns sehr viel Zeit und Geld gekostet hat, ist er nun endlich fertig und wartet nun auf seine Bestimmung als Coffee-Truck zu arbeiten.

umgebauter Citroen HY zum Coffee-Truck

Der Levion Coffee-Truck ist eine mobile Kaffeebar optimiert für den mobilen Einsatz. Ob er sich auf der Straße ,auf dem Schulhof, im Museum oder im Einkaufscenter befindet, der Citroen HY sorgt mit seinem Charme immer für Aufsehen und verleiht jedem Event ein besonderes Flair.

Ausgestattet mit einer Spüle, einem Kühlschrank, einer 3 gruppigen Handhebelmaschine sowie 2 x Eureka Atom Digital Kaffeemühlen und 4x Kaffeesilo ( a 4kg Fassungsvermögen ) 400 Volt Strom-Anschluss, 80 Liter Frischwassertank